catkom70 3.102 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Mit reichlich Verspätung gibt es jetzt die Abschlussbilder von der Baustelle, leider ging es nicht früher .Der Hitachi Zaxis 350 von trümmerlotte ist ja bereits seit ca. 4 Wochen auf einer anderen Baustelle in Viersen. Bilder davon gibt es hier:>KLICK!Der Eingangsbereich an der B 477, keine Spur mehr vom KS-Werk, aussen am Zaun erinnert nur noch ein Firmenschild von P&Z an den Abbruch. Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Das sieht doch alles recht ordentlich aus. In ein paar Monaten, werden hier andere Bagger für den Bodenaushub der neuen BAB 4 im Einsatz sein. Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Da hat P&Z wieder einen tollen Job gemacht .Das war's, somit ist dieses Thema abgeschlossen. Zitieren
trümmerlotte 5 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo CatkomDanke für die Lorbeeren!!!Auftraggeber war auch sehr zufrieden. Das ist das wichtigste.Mein Arbeitsmotto lautet: Arbeite immer so sauber, als wenn es für dich selber ist!!!Übrigens bin ich jetzt in Krefeld mit meinem alten 350er tätig.Wir reißen die alten Gebäude von der Firma Dr. Helle ab, besser bekannt unter dem Namen NAPPO!wer kennt sie nicht, diese verfluchten ,leckeren rautenförmigen Plombenzieher.Ich werde versuchen Bilder ins Forum zu stellen, kann dauern da ich Computertechnisch noch in der "Grundschule" bin!!!!!!!!!Aber wozu hat man Kinder ??? Die werden mir helfen MÜßEN HiHi.Gruß Trümmerlotte Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo trümmerlotteDa freue ich mich jetzt schon drauf, auf die ersten Bilder von dir, hier im Forum , du schaffst das schon .Wenn du oder deine Kollegen noch mal in der Dürener Gegend eine Baustelle habt, sag mal Bescheid, dann mach ich auch gerne noch mal Bilder .Gruß, catkom70 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.