Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.606

Recommended Posts

Geschrieben

hallo catkom
der zx 850 ist heute nacht zur erftbrücke transportiert worden, bin jetzt wieder alleine "schnif"

Hallo trümmerlotte
Danke für die Info top.gif Ich werde auf jeden Fall demnächst noch einmal ein paar Bilder von deiner Baustelle machen, weiss nur noch nicht genau wann, habe momentan wieder einmal wenig Zeit sad.gif, denke aber, ich schaffe das noch, bevor du mit dem ZX 350 auch von der Baustelle verschwindest wink.gif

Gruß catkom70

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke, denn soll es om die Karstadt gebaude gehen. Dast ist doch interessant so kleiner LF wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)

...
habe firmenintern mitbekommen das LF 250 nach mannheim geht ,um eine schneise für LF500 und ZX850
zu schlagen .
...

Hi,

solche Informationen liegen mir auch vor....Allerdings handelt es sich wohl um ein Karstadtgebäude. Kommt wohl in den nächsten zwei Wochen...Allerdings kommt da wohl auch noch ein Longfront über 100 Tonnen aus Holland dazu...Bilder folgen dann...

Gruß Jan bearbeitet von bauma24
Geschrieben

Hatte heute noch mal Zeit für einen Besuch an der Baustelle.
Ziemlich übersichtlich jetzt, wo der Hitachi ZX 850 leider nicht mehr da ist, aber den Rest, der jetzt noch übrig ist, schafft trümmerlotte mit seinem Hitachi ZX 350 auch alleine.

Bild_1.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...