Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.609

Recommended Posts

Geschrieben
Gute Bilder. top.gif

Das letzte ist natürlich total genial. Wie eine Mutter, die auf ihr Junges aufpasst. klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@tino27, Danke!
Sieht wirklich so aus, dass kam mir auch in den Sinn, auf jeden Fall ein erstklassiger Diebstahlschutz für den Bobcat top.gif.
Geschrieben
hallo catkom
tolle fotos von meiner baustelle , das gröbste ist geschafft ,liegen in den letzten zügen mit dem hinteren gelände. habe heute noch einen alten wassertank in der letzten "ecke" per zufall gefunden. der ist noch größer als der tank der vor drei wochen noch vorne stand sad.gif .
aber kein problem, so lange eisenbüffel noch da ist biggrin.gif
gemeinsam sind wir stark wink.gif
bin ab freitagmorgen auf der bauma ,also zx350 pause sleeping.gif
gruß trümmerlotte
Geschrieben

Hallo trümmerlotte,

Hoffe du hattest einen schönen und interessanten Aufenthalt auf der Bauma.
Ich war am Samstag noch mal an der Baustelle und habe mir mal euren "Zufallsfund" angeschaut. Der Wassertank wäre ja eigentlich das richtige für den heimischen Garten gewesen zum Regenwasser sammeln (für den Profi-Hobbygärtner mit großem Nutzgarten oder so eusa_think.gif), aber...

Bild_1.jpg

Geschrieben

...mit dem riesen Loch an der Seite blink.gif, hat sich das aber erledigt und der Tank ein Fall für den Schrott biggrin.giflaugh.gif

Bild_2.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...