tino27 563 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Gute Bilder. Das letzte ist natürlich total genial. Wie eine Mutter, die auf ihr Junges aufpasst. Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 @tino27, Danke!Sieht wirklich so aus, dass kam mir auch in den Sinn, auf jeden Fall ein erstklassiger Diebstahlschutz für den Bobcat . Zitieren
trümmerlotte 5 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hallo catkom tolle fotos von meiner baustelle , das gröbste ist geschafft ,liegen in den letzten zügen mit dem hinteren gelände. habe heute noch einen alten wassertank in der letzten "ecke" per zufall gefunden. der ist noch größer als der tank der vor drei wochen noch vorne stand .aber kein problem, so lange eisenbüffel noch da ist gemeinsam sind wir stark bin ab freitagmorgen auf der bauma ,also zx350 pause gruß trümmerlotte Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Hallo trümmerlotte,Hoffe du hattest einen schönen und interessanten Aufenthalt auf der Bauma. Ich war am Samstag noch mal an der Baustelle und habe mir mal euren "Zufallsfund" angeschaut. Der Wassertank wäre ja eigentlich das richtige für den heimischen Garten gewesen zum Regenwasser sammeln (für den Profi-Hobbygärtner mit großem Nutzgarten oder so ), aber... Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 ...mit dem riesen Loch an der Seite , hat sich das aber erledigt und der Tank ein Fall für den Schrott Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.