Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.609

Recommended Posts

Geschrieben
@Randy
@dennis diko

Danke euch beiden für die Info smile.gif
Ich werde versuchen diese Woche noch ein paar Bilder von der Baustelle zu machen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo randy

der container ist zwar aufgeräumt , aber rainer kann ja alles gebrauchen !!!!
oder mann kann auch sagen : wegen überfüllung geschlossen !!! whistling.gif
morgen krieg ich von rainer wieder was zu hören. mad_red.gif
sit zwar ne kleine baustelle aber fundamente ohne ende, rainer und sein eisenbüffel 850 haben das im griff.
gruß trümmerlotte
Geschrieben
hallo catkom 70

schöne bilder von unserer baustelle top.gif
aber in nachster zeit wird sich das bild nicht großartig verändern,da wir uns um die fundamente kümmern müssen.
habe heute angefangen den gelagerten boden von der hambachbahn trasse zu verladen, und werde mich morgen auch an die fundamente machen, und oder unserem eisenbüffel unter die" ketten greifen ". wink.gif
mfg trümmerlotte zx 350
Geschrieben

Hallo trümmerlotte

Danke smile.gif , am Mittwoch war wirklich keine große Veränderung auf der Baustelle zu sehen, wird noch einige Wochen dauern, bis die ganzen Fundamente raus sind, da war der Abbruch der Gebäude wohl ein Klacks gegen. Die Kipper aus dem P&Z-Fuhrpark, die du mit dem Boden beladen hast, habe ich leider verpasst, den letzten LKW sah ich gerade noch vom Gelände fahren sad.gif .

Bild_1.jpg

Geschrieben

Links rüber, unter der weissen Absperrung, befindet sich noch ein Bunker in der Erde. Ich denke mal, dass dort früher der Sand reingekippt wurde, hier dürfte auch noch einiges an Fundamenten verbaut sein.

Bild_2.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...