catkom70 3.102 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 @Randy@dennis dikoDanke euch beiden für die Info Ich werde versuchen diese Woche noch ein paar Bilder von der Baustelle zu machen. Zitieren
trümmerlotte 5 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 hallo randyder container ist zwar aufgeräumt , aber rainer kann ja alles gebrauchen !!!!oder mann kann auch sagen : wegen überfüllung geschlossen !!! morgen krieg ich von rainer wieder was zu hören. sit zwar ne kleine baustelle aber fundamente ohne ende, rainer und sein eisenbüffel 850 haben das im griff.gruß trümmerlotte Zitieren
trümmerlotte 5 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 hallo catkom 70schöne bilder von unserer baustelle aber in nachster zeit wird sich das bild nicht großartig verändern,da wir uns um die fundamente kümmern müssen.habe heute angefangen den gelagerten boden von der hambachbahn trasse zu verladen, und werde mich morgen auch an die fundamente machen, und oder unserem eisenbüffel unter die" ketten greifen ". mfg trümmerlotte zx 350 Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Hallo trümmerlotteDanke , am Mittwoch war wirklich keine große Veränderung auf der Baustelle zu sehen, wird noch einige Wochen dauern, bis die ganzen Fundamente raus sind, da war der Abbruch der Gebäude wohl ein Klacks gegen. Die Kipper aus dem P&Z-Fuhrpark, die du mit dem Boden beladen hast, habe ich leider verpasst, den letzten LKW sah ich gerade noch vom Gelände fahren . Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Links rüber, unter der weissen Absperrung, befindet sich noch ein Bunker in der Erde. Ich denke mal, dass dort früher der Sand reingekippt wurde, hier dürfte auch noch einiges an Fundamenten verbaut sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.