Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Werksbesichtigung Liebherr Werk Ehingen?


Fendt_Xylon

Recommended Posts

Hi Leute,

wie bei den letzten Besichtigungen würde ich ein Freitagstermin aussuchen. Dies hat sich ja bis jetzt bewehrt.

Auch bei der Begrenzung würde ich es so machen wie bei den letzten Werksbesichtigungen.

Die ersten 10 die sich VERBINDLICH anmelden kommen mit.


@Stephan: Bespreche Dich am besten mit Deinem Bekannten und macht ein Termin mit Uhrzeit und Program fest aus. Diesen stellst Du dann ins Forum und die ersten 10 bekommen dann den Platz.


Gruß Jan

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



...Wäre echt cool wenn sowas die Herren vom BF organisieren könnten...


Denke dies ist etwas wo auch ohne die Leitung des BF24 organisiert werden kann. Hat ja schon diese oder die andere Wertberichtigung gegeben wo sich User selbst organisiert haben, und via BF24 Forum alles Personelles dazu organisiert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



...hi, ich denke die Nachfrage wird deutlich über 10 hinaus gehen, kann man vlt noch einen zweiten anbieten, würde mich auch dafür interessieren...


Will ja hier niemandem die gute Laune verderben. Meine Erfahrungen puncto Treffen organisieren ist so, das die Vorinteresse sicher diese 10 Personen überschreiten werden. Doch um so näher der Termin kommt, werden die Absagen zunehmen, und schlussendlich kann man noch froh sein wen man noch diese knapp 10 Personen zusammen trommeln kann wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hi,
das mit der führung von meiner seite aus klappt leider nicht, da der herr leider nicht mehr bei liebherr arbeitet und somit nicht bestimmen kann dass er eine Führung macht.
Er macht dies nur auf anfrage von liebherr !

Schade mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der heutigen erhaltenen Mail von Liebherr wird mir/uns eine seperate Führung, durch die Werksbereiche angeboten. Maximale Teilnehmerzahl: 30 User wink.gif
Das Fotografieren in den Hallen ist nicht erlaubt. Vereinzelt kann jedoch auf dem Platz fotografiert werden!
Wie überall: WER sich zuerst meldet - kann mit!

Gruß
Stephan


EDIT........................................................................................

Wie von Liebherr gerade erfahren, werden an Brückentagen keine Werksführungen angeboten !
Mögliche Tage sind Montag bis Donnerstag. wink.gif

Gruß aus Mosbach

Stephan bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...