Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Werksbesichtigung Liebherr Werk Ehingen?


Fendt_Xylon

Recommended Posts

Hallo,

Das erste Bild in dem Artikel ist ganz klar von Stephan, wenn man das auf den gleichen Ausschnitt zuschneidet deckt sich das exakt. Das zweite kommt von Steffen und findet sich in Post #83 hier im Forum.
Schwach ist zunächst mal die Behauptung des Einsenders, dass die Bilder von ihm sind. Dass nun die Redaktion von Vertikal nicht mal die Bilder ernsthaft vergleicht, sondern einfach das Gegenteil behauptet, ist auch nicht die feine englische Art.

Wobei man natürlich grundsätzlich die Veröffentlichung auch (aber nicht nur) als Anerkennung der fotografischen Leistung betrachten und dementsprechend die (völlig berechtigt) angebrachte Kritik etwas weniger emotional und mehr sachlich formulieren kann wink.gif

Gruss robert bearbeitet von robertd
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

top.gif Hallo,


hab den Artikel von diesem Forum gelesen. Würde sagen gib ihnen Vollgas top.gif top.gif top.gif

Ich finde es eine Frechheit anderen die sich Mühe machen einfach Bilder ohne zu fragen ins Netz zu stellen mad_red.gif mad_red.gif



Grüße Sepp wave.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen wave.gif

ich möchte mich hier nicht weiter groß darüber aufregen, habe gestern die Antwort Mail von Vertikal.net erhalten und muss den Kopf schütteln das sowas in einer Redaktion sitzt huh.gif ist schon lustig da kamen dann Sätze wie "das eine Bild einen anderen Zeitpunkt hat" blink.gif "Der Aufnahmeort fast identisch ist" biggrin.gif
Naja weitere Fragen sollte ich mit dem Herausgeber des Artikels in Englisch besprechen rolleyes.gif
Das einzigste was zugegeben wurder war das die Bilder von einem Teilnehmer der Werksbesichtigung zugeschickt wurden, mit klarem Hinnweis das die Bilder vom selbigen gemacht worden sind und somit keinem Copyright unterliegen.
Wenn es dem wirklich so wahr, find ich es schade weil es dann in Zukunft wohl keine Werksbesichtigungen mehr geben wird wenn der Hersteller kurze Zeit später Bilder seiner Werkshallen im Internet herumkreisen sieht. Für mich ist das Thema damit beendet wink.gif

Gruß
Stephan


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein schöner Tag, aber mal ehrlich:
War doch klar, dass die Bilder, die wir ja selber auch online stellen wollten, geklaut und weitergereicht werden.
Ich wurde auch angesprochen, ob ich im damit einverstanden war, dass hier http://www.bouwmachineforum.nl/forum/viewt...55&start=70 ein Bild von mir ist...
Das traurige auch, dass sich das Foren Team, die Admins oder Mods oder wer auch immer, sich nicht bei mir gemeldet hat, weil ich denen geschrieben habe, dass ich es nicht OK finde. mad_red.gif

Den Bildereinsteller hab ich auch angeschrieben, der meinte nur, er hätte keine email Adresse gefunden...
Weil ein anderer das Bild verlinkt hat (was ich ja noch OK finde) und ich später meinen Link geändert hat, war das für den Bildereinsteller der Freischein zum online posten... eusa_think.gif

Naja, was soll's? whistling.gif
ich denke, die Bilder sind um den Globus gegangen und ich möchte nicht wissen, wieviele Kopien der LR13000 Bilder mittlerweile in Foren weltweit zu sehen sind.

aber bei vertikal net würde ich noch mal anklopfen, ggfs echt was raus holen, zumindest ne neue Kamera im DSLR Bereich sollte drin sein. kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...