Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Werksbesichtigung Liebherr Werk Ehingen?


Fendt_Xylon

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

meine Info hierzu von einem Bekannten der bei Liebherr am Schaffen ist; Liebherr bietet für Privat Personen keinerlei Werksführungen an. Werksführungen selbst werden nur mit dem Kaufinteressent(en) und deren Verkäufer/Händler nach vorheriger Absprache durchgeführt. Werde aber mal bei meinem Bekannten nachfragen ob er nicht was drehen kann für eine kleine Gruppe, melde mich hierzu wieder.


Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich nicht weiß wie weit Fendt_Xylon mit seinem Vorhaben ist und seiner Planung eine Werksbesichtigung bei Liebherr in Ehingen umgesetzt hat, meine Info dazu:

Ich könnte eine Werksbesichtigung bei Liebherr in Ehingen anbieten, maximale Personenzahl wären 10 User. Der Termin wäre flexibel denke aber nur wärend der Woche machbar. Wir müssten uns da nur einig werden was das Datum betrifft wink.gif Und da wir Montag Morgen haben und die meisten der Jungs kein Schlechtwetter haben und leider Arbeiten müssen wäre es nicht fein gleich in den ersten Stunden die Plätze zu vergeben ohne das es zumindest jeder mal gelesen hat. Wie soll ich es sonst machen ?? Vorschläge ??


Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...