Schlorg 4 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 btw: nicht zu verachten waren auch die Maschinen von Kurt Motz:- Liebherr R944C- Liebherr A924C. Liebherr A904C mit SeitenknickauslegerSozusagen kleines Bonus Feature der Werksbesichtigung Zitieren
steve12777 0 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hi David, macht doch nichts, einer ist doch immer im Bild Nein, ich habe noch ein anderes, aber eben nicht aus dem Blickwinkel.Stört Dich Deine Person da drauf, dann entferne ich den Link... So, ich hoffe, hier wird an der Erlaubnis zum Einstellen der Bilder nicht gezweifelt Grüße,Stefan Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 hey wenn ich die bilder so seh, schade dass ich nicht kommen konnte...habt ihr denn auf der ATS baustelle nicht vorbeigeschaut ?Naja n kleiner trost für mich ist ja dass ich die Krane jeden tag sehn kann wenn auch nicht so nah !übrigens schöne Bilder Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 kruzifix,ich lieg mit Grippe im Bett und ihr seids in Ehingen... super Bilder,naja wird schon werden und dann bin ich auch dort.gibt es noch mehr Bilder von der Vitrine mit den Kranmodellen?Gruss vom Ex-Liebherrianer Zitieren
geertyke 1.311 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Die Besichtigung war mehr dan Super . Und vielen dank dafur. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.