Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

welchen Radlder im 2,5 t Bereich??


vwpolo07

Recommended Posts

Hallo zusammen,

möchten uns im Landschaftsbau einen Lader im 2,5 t Bereich zulegen, in der engeren Auswahl stehen bisher der WL 25 von Wacker Neuson, der Atlas AR 35 und evlt. noch der neue Avant 700...schon jemand Erfahrungen mit den Maschinen gemacht?

mit den besten Grüßen

vwpolo07
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also der AR 35 hat nur einen Einstieg auf der linken Seite. Rechts befindet sich keine Tür.

Als alternative könnte ich dir noch einen Kramer 350 empfehlen ist aber nicht in der 2,5 to Klasse.

Kramer 350

Diesen hatten wir mal zur Vorführung war echt nicht schlecht. Selber haben wir eine Kramer 112 SL in der Frima der ist aber leider oft etwas zu schwach auf der Brust.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
@Bag320

Als alternative könnte ich dir noch einen Kramer 350 empfehlen ist aber nicht in der 2,5 to Klasse.

Kramer 350



Der Kramer 350 hat ein Betriebsgewicht von 1740kg ist jedoch zeitweise Leistungstärker als manch schwererer Radlader, passt somit gut in die 2,5t Sparte

Bin z.Zt. selbst auf der Suche nach einem Radlader bis ca. 2,7t oder eben ohne Molle/Gabel 2,7t ob neu oder gebraucht ist noch nicht klar aber eher gebraucht ;o)

Vom Kramer 350 bin ich eigentlich überzeugt, jedoch der Preis schreckt im im Kosten-, Nutzenfaktor doch wieder zurück.
32.000 Teuros müssen erst mal erwirtschaftet werden.

Schaue mir morgen einen ZL 12 F für 15 tds netto an und lass mich mal überraschen wo die über 60% Preisdifferenz zum europäischen Hersteller herkommen und ob dies berächtigt ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...