AlterKranFan 97 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Eine gute Idee finde ich, das dort wo der Holzpavillion noch steht eine art Park hinkommt mit viel Grün usw. ensteht. Denn Grüntechnisch war der Ruhrpark ja eher eine Betonwüste zumindest aussen rum.Ich hoffe das das Managment nach der Bauphase auch auf den Parkplätzen überall Bäume pflanzt.Was ich selber nicht verstehe, im Bereich wo die Nordsee ist wurde ein neues Dach aus Stahl aufgebaut in dem Stile wie die neue Bedachung im ganzen Ruhrpark kommen soll, aber dieses wurde nun wieder komplett abgebaut.Sollte das nur ein Anschauungs Objekt sein? Auf jedenfall kommt demnächst noch eine Menge Stahlbau rund in den Ruhrpark zu Tage.Da gibts noch eine Menge zu tun bis September 15. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Was ich selber nicht verstehe, im Bereich wo die Nordsee ist wurde ein neues Dach aus Stahl aufgebaut in dem Stile wie die neue Bedachung im ganzen Ruhrpark kommen soll, aber dieses wurde nun wieder komplett abgebaut.Sollte das nur ein Anschauungs Objekt sein?Verstehe ich auch nicht, als wir letztens dort waren, wahren die Glas? Scheiben die, wen man vor den neuen Dächern steht, abgebaut worden, das vorletzte mal als wir an Weihnachten dort wahren, wahren sie aber noch dran, habe mich auch schon gewundert, was das soll. bearbeitet 2. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Bastian n. 3.697 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 So,hier nun aktuelle Bilder von der Bäckerei Fork im Bochumer Norden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.