Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Terex Dumper


Gast Tony

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,
kommt mir das nur vor oder erfreuen sich die Terex Dumper in den Niederlanden großer beliebtheit? Man sieht sehr oft im Hintergrund, einiger Bilder hier, Terex Dumper.
Ich habe bisher nur zweimal diese Maschinen gesehen, sonst waren es immer Volvo.
Könnte Terex da mal zur ernst zunehmenden Konkurrenz werden?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Terex Dieter
moin nico ich finde die terex dumper sind in deutschland recht stark vertreten ich kenne alleine 10 terex dumper in meiner umgebung was volvo angeht sind die bei mir net so stark vertreten auser die volvo radlader die gibst bei mir in jeder ecke gruss dieter bearbeitet von Terex Dieter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

erfreuen sich die Terex Dumper in den Niederlanden großer beliebtheit? Man sieht sehr oft im Hintergrund, einiger Bilder hier, Terex Dumper.

das sind immer Bilder van Roger, the Cat Man und das ist immer derselbe Dumper!, Ich kommentier es jedes mal (running joke!).

rolleyes.gif

Ich kenne nichte eine Großbaustelle in Deutschland mit Terex Dumpern. sad.gif

Papenburg müsste aber noch wunderbar grüne TA40 wub.gif wub.gif haben, wenn mir dazu mal wer was schreiben könnte, wär ich noch glücklicher blush.gif !!!! bearbeitet von Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Nähe läuft nur ein TA40 zusammen mit zwei MT30 in einer Kiesgrube. Und vor Jahren waren mal beim Bau des Versandhauses von Conrad zwei TA 40, einer in Grün, der andere in Gelb im Einsatz. Ansonsten sieht man nur Volvos, ein paar Moxys und ein paar neue Bell. Caterpillar ist bei mir in der Nähe leider überhaupt nicht anzutreffen sad.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nördlich von Coburg (Autobahn A73) hab ich vor ein paar Wochen auch mal 4 oder 5 weiße Terex Dumper gesehen, leider nur aus dem Auto aus größerer Entferung, so dass ich nichts zum Typ sagen kann. Die Dumper waren von Koch-Bau (http://www.koch-bau.com) aus Bad Königshofen.

Gruß,
Harald bearbeitet von harald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...