Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.663

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi David wave.gif

suuuper spitzen Bilder von der Baustelle und den alten wundervollen Maschinen. wub.gif
wub.gif

kann dich nur weiter ermuntern uns auf dem Laufenden zu halten,du schreibt die Firma Luff ist noch mit einer 769C Mulde und dem Brecher vorort,der Rest ist schon wieder weg ? eusa_think.gif

Freue mich auf mehr... yes.gif

Grüße Steffen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Steffen,

es waren noch alle Maschinen vor Ort...

Die Fa. Trinkl noch mit PC450 LC-6 mit Erdbauausrüstung und dem PC450 - 7er.

Allerdings denke ich das für die Mencks nicht mehr allzuviel zu tun ist.. die Wände ringsrum werden sicher noch zamgebirndelt... ich bin nicht genau informiert ob da noch mehr arbeit für die Mencks mit Kugel ist... wird sich die nächsten Tage sicher zeigen...

2010/03/post-14275-1268688057_thumb.jpg

2010/03/post-14275-1268688075_thumb.jpg

2010/03/post-14275-1268688088_thumb.jpg

2010/03/post-14275-1268688104_thumb.jpg

2010/03/post-14275-1268688200_thumb.jpg

bearbeitet von Schlorg
Geschrieben
Hi David,

halte uns dennoch bitte auf dem laufenden mit solch super Aufnahmen und Info's top.gif klatsch.gif

Interessant wäre auch zu wissen,wo sich die Menck's nach dieser Baustelle so herumtreiben ?

Ich meine sie werden ja sicher nicht nur auf dem Hof bei Luff stehen,vielleicht besteht ja die Möglichkeit das ganze zu verfolgen und in diesem Thread später noch weiterzuführen.

Ich jedenfalls bekenne mich als großen Fan dieser Firma und der alten sehr gepflegten Maschinen wub.gif

Nochmals Danke an dich... wave.gif

Grüße Steffen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...