Steffen 2.275 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Gibt es hier Neuigkeiten ?Was tut sich momentan auf der Baustelle?Wer hat Bilder ? Grüße Steffen Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Alle gezeigten Maschinen sind unverändert auf der Baustelle. Als ich diese Woche da war, war neben den kleineren Liebherr-Baggern "leider" nur der M90 im Einsatz, der nun im Kellergeschoß steht und von dort aus die Birne krachen läßt. Herrlich.. Das ganze Schauspiel hat was unreales, da stehtst du an der Baustelle und vor dir werkeln diese über 40 Jahre alten Dinos, als wär's die normalste Sache der Welt. Richtig "neuwertig" sehen die aus in ihrem gut gepflegten Farbkleid, als hätten sie erst wenige Einsatzjahre hinter sich. Zitieren
Steffen 2.275 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hi du,das glaube ich dir gleich,das ganze wirkt auch auf den Bildern so wie du es beschrieben hast. Eben wie Dino's Hast du ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten ? Wenn ja,bitte her damit... Grüße Steffen Zitieren
Steffen 2.275 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hat irgendwer noch Eindrücke von der Baustelle ?Grüße Steffen Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 @ FatCatgothot..schau mal hier:http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...r=0&page=12Dort sieht man, wie effektiv der Menck Stahl und Beton voneinand trennt, bei geringem Dieselverbrauch..@Steffen:Na klar...bald kommen von mir noch Teil 6 und 7....mittlerweile ist die Fa. Luff noch mit einer Cat 769C Mulde sowie dem Monster 80 Tonnen Hatz Brecher vor Ort Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.