Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.259

Baumaschinenverkäufer gesucht!!


ampuls

Recommended Posts

Mittelständischer Baumaschinenhandel sucht zu sofort einen erfolgsorientierten Jungverkäufer (+/- 25 Jahre). Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen als Bau- oder Landmaschinenmechaniker und können auch verkaufen. Dies ist eine Chance für Berufsumsteiger. Das Verkaufsgebiet umfasst das Ruhrgebiet. Sie fühlen sich angesprochen, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Ruhrgebiet ist ziemlich großsmile.gif Da kan sich ein Jungverkäufer schon austoben. Um welche Produkte geht es denn. Ist ja auch wichtig für eine endscheidungsfindung. ein paar mehr Infos wären schon nett.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch mal eine gute Sache einem techniker den Einstieg in den Verkauf zu ermöglichen. Aus der Praxis für die Praxis.
Baumaschinenverkäufer kann man nicht lernen, dass hat man im Blut und man wächst mit seiner Aufgabe. Ob man dafür geschaffen ist, merkt man sehr schnell.

Allerdings wären ein paar mehr Informationen über den Arbeitgeber nicht schlecht. Es will sich ja hier niemand bei seinem eigenen Arbeitgeber bewerben:)

Für mich kommmt die Stelle ja sowieso nicht in Frage- ich habe den Stauts des Jungverkäufers gerade verlassen.

Also eine Chance um es zu probieren ist es allemal.

Hier wird wenigstens nicht, wie in Großkonzerene oft ausgeschrieben, der 20 Jährige Konstrukteuer, mit Abgeschlossenem Studium und 30 Jahren Berufserfahrung gesucht, der zudem noch sein Gehalt mitbringt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nah Job schon vergeben? oder alle auf Karneval.
Ps ich würde mich auch mal freuen, wenn es hier über das Forum zu einer Vermittlung kommt und das darüber hier kurz ein Statemant gegeben wird. Tut dem Forum sicherlich gu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...