Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Wie steuert man eine Raupe?


Alex Gurdinian

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...

lässt vorsichtig das Negativgas kommen(wenn man das Gaspedal nicht belastet läuft der Motor auf Vollast).Jetzt fährt die Raupe nach vorn.Wenn man nun den Hebel auf der linken Konsole von sich weg nach vorne drückt ,fährt die Raupe links herum , den Hebel zu sich ranziehen ,fährt die Raupe rechts.Wenn man den Hebel voll auf Anschlag zieht ,dreht die Raupe auf der Stelle.


2010/04/post-6467-1270830904_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Erdwin, das mit dem Starten musst du mir noch einmal erklären eusa_think.gif Als ich die D6N heute gestartet habe, reichte es den Zündschlüssel zu drehen, ohne irgendeinen Hebel zu ziehen... Oder meinst du die Handbremse vor dem losfahren? eusa_think.gif

Was du als Starterknopf beschreibst ,ist die Gasverstellung , Schildkröte =Standgas ,Hase = Vollgas


2010/04/post-6467-1270831091_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mit dem Gashebel beim Starten hatte ich mit der D6N und D6R verwechselt ( N nur Schalter für Stand - und Vollgas )

Auf dem einen Bild hast du den rechten Fuß auf dem Gaspedal und den linken auf der Bremse.Bei den Diff Steer Modellen ist die Fußbremse nicht zum abbremsen in Fahrt gedacht sondern nur zum Halten z.B. am Hang, da bei diesen Modellen die Bremse wesendlich kleiner ausgelegt ist als bei den "normalen" Modellen.

Wenn ich den nächsten Einsatz habe geb ich mal Bescheid ,falls mal jemand fahren möchte ,lässt sich zwischen durch immer machen.

Das Bild von der russischen Raupe lässt mich noch an die Zeiten erinnern als man mit der Zunge zwischen den Zähnen lenkte top.gif

Gruß Erdwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...