Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
hmmm, wollts nur der Vollständigkeit halber mal erwähnen, Bilder muss ich nicht unbedingt haben.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
WDR Bericht:
Rentner darf man eh nicht auf soetwas ansprechen, die Reden auch so S**** ohne schmiergeld..... whistling.gif
Geschrieben

Ich schreibs einfach mal hier rein.

In Castrop wird ein Zufluss der Emscher renaturiert, dabei gibt es nicht immer nur Zuspruch, vor allem Anwohner beschweren sich, teilweise auch verständlich....

WDR-Lokalzeit
Der erste Beitrag isset....

Mahlzeit. Den Bericht hab ich auch gestern gesehen in der Lokalzeit Ruhr.
Typisch, alle sind wieder am heulen- aber ganz ohne Baustellen funktioniert diese Welt nicht.
Es ist schon seit Jahren im Gespräch und an verschiedenen Orten ist der Umbau auch fast abgeschlossen- also : Nix neues.
Ist doch klar das es nach und nach Baustellen an der Emscher gibt !!!
Aber wenn später mal alles fertig ist will da bestimmt auch keiner mehr weg ziehen.

Wirklich, so ein gejammer kann ich echt nicht mehr hören.

Alle wollen ne schöne Umwelt, Strom, fließendes Wasser aber Baustellen ??

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Also man muss ja zugeben, dass es schon nen bisschen überfallartig war, weil auch der Flyer nicht rechtzeitig angekommen ist. Das liegt aber bei der Emschergenossenschaft, den Schuhen sollten die sich anziehen.
Aber wie du schon sagst, es war klar, dass dort irgendwann ne Baustelle kommt, jetzt ist es halt erst mal Lager, was machen die den erst, wenn es da richtig los geht?!?!?
Und wie du auch schon sagtest, das verstehe ich auch nicht, alle wollen es schön haben, alles soll neu gemacht werden, aber am besten einmal schnipp machen und alles ist fertig. Bloß keine Baustellen, aber ohne die geht es nunmal nicht....
Geschrieben

Back to Topic:

Juhu, Große Frericks ist wieder da klatsch.gif

Kleineres Projekt mit dem Volvo EC240C wub.gif

Jetzt kenne ich alle Kettenbagger von GF top.gif

2010/05/post-6467-1274602381_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...