CaDo 443 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 hmmm, wollts nur der Vollständigkeit halber mal erwähnen, Bilder muss ich nicht unbedingt haben. Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 WDR Bericht:Rentner darf man eh nicht auf soetwas ansprechen, die Reden auch so S**** ohne schmiergeld..... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich schreibs einfach mal hier rein.In Castrop wird ein Zufluss der Emscher renaturiert, dabei gibt es nicht immer nur Zuspruch, vor allem Anwohner beschweren sich, teilweise auch verständlich....WDR-LokalzeitDer erste Beitrag isset....Mahlzeit. Den Bericht hab ich auch gestern gesehen in der Lokalzeit Ruhr.Typisch, alle sind wieder am heulen- aber ganz ohne Baustellen funktioniert diese Welt nicht.Es ist schon seit Jahren im Gespräch und an verschiedenen Orten ist der Umbau auch fast abgeschlossen- also : Nix neues.Ist doch klar das es nach und nach Baustellen an der Emscher gibt !!!Aber wenn später mal alles fertig ist will da bestimmt auch keiner mehr weg ziehen.Wirklich, so ein gejammer kann ich echt nicht mehr hören.Alle wollen ne schöne Umwelt, Strom, fließendes Wasser aber Baustellen ??Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Also man muss ja zugeben, dass es schon nen bisschen überfallartig war, weil auch der Flyer nicht rechtzeitig angekommen ist. Das liegt aber bei der Emschergenossenschaft, den Schuhen sollten die sich anziehen.Aber wie du schon sagst, es war klar, dass dort irgendwann ne Baustelle kommt, jetzt ist es halt erst mal Lager, was machen die den erst, wenn es da richtig los geht?!?!? Und wie du auch schon sagtest, das verstehe ich auch nicht, alle wollen es schön haben, alles soll neu gemacht werden, aber am besten einmal schnipp machen und alles ist fertig. Bloß keine Baustellen, aber ohne die geht es nunmal nicht.... Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Back to Topic:Juhu, Große Frericks ist wieder da Kleineres Projekt mit dem Volvo EC240C Jetzt kenne ich alle Kettenbagger von GF Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.