Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.606

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Jörg wave.gif

schade ich dachte der GTK kommt zu dir anstatt dieses Liebherr Teil ph34r.gif biggrin.gif biggrin.gif

na da kannst ja dein Zelt dort aufschlagen, freue mich schon auf weitere Bilder von dir. Der LTR 11200 ist nen Mords Gerät daher das perfekte Fotoobjekt top.gif
Weitwinkelobjektiv nett vergessen wink.gif

Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Hi Jörg wave.gif

schade ich dachte der GTK kommt zu dir anstatt dieses Liebherr Teil ph34r.gif biggrin.gif biggrin.gif

na da kannst ja dein Zelt dort aufschlagen, freue mich schon auf weitere Bilder von dir. Der LTR 11200 ist nen Mords Gerät daher das perfekte Fotoobjekt top.gif
Weitwinkelobjektiv nett vergessen wink.gif
Gruß
Stephan

Hast ne PN im Postfach... wink.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Na, dann will ich mal wieder zur nervlichen Beruhigung der Kran -und Schwerlast Fan´s beitragen wink.gif , die Besucherleiste ist ja immer ganz schön voll im Thema... whistling.gif
Jetzt geht´s weiter mit Bildern von Freitagnachmittag.

_047.jpg

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

_048.jpg

Da müssen die beiden Buller´s am Freitag noch mal richtig schaffen, was die Teile wiegen seht Ihr im weiteren Verlauf, Liebherr macht ja immer so nette Laser gebrannte Schilder wo alles draufsteht top.gif bearbeitet von Kränchen
Gast Kränchen
Geschrieben

_050.jpg

Der Grove zieht mal kurz die Füße hoch und stellt sich hinter das Grundgerät um die Drehbühne aufzusetzen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...