stephan.cat 28 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Hi Jörg schade ich dachte der GTK kommt zu dir anstatt dieses Liebherr Teil na da kannst ja dein Zelt dort aufschlagen, freue mich schon auf weitere Bilder von dir. Der LTR 11200 ist nen Mords Gerät daher das perfekte Fotoobjekt Weitwinkelobjektiv nett vergessen GrußStephan bearbeitet 29. Mai 2010 von stephan.cat Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Jörg schade ich dachte der GTK kommt zu dir anstatt dieses Liebherr Teil na da kannst ja dein Zelt dort aufschlagen, freue mich schon auf weitere Bilder von dir. Der LTR 11200 ist nen Mords Gerät daher das perfekte Fotoobjekt Weitwinkelobjektiv nett vergessen GrußStephanHast ne PN im Postfach... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Na, dann will ich mal wieder zur nervlichen Beruhigung der Kran -und Schwerlast Fan´s beitragen , die Besucherleiste ist ja immer ganz schön voll im Thema... Jetzt geht´s weiter mit Bildern von Freitagnachmittag. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Da müssen die beiden Buller´s am Freitag noch mal richtig schaffen, was die Teile wiegen seht Ihr im weiteren Verlauf, Liebherr macht ja immer so nette Laser gebrannte Schilder wo alles draufsteht bearbeitet 29. Mai 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Der Grove zieht mal kurz die Füße hoch und stellt sich hinter das Grundgerät um die Drehbühne aufzusetzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.