Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.600

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,
habe ne kurze Frage bezüglich des LH 280EC-H16.
Kann mir jemand sagen wie viel Gegenballast (welche Steine und evtl Position im GG-Al) ich bei dem Kran mit 60m Ausleger brauche?? whistling.gif

Danke schonma,

Grüße aus Neckarsulm,

Michael
Geschrieben
Position bei Liebherr Obendreher der EC-H /HC Reihe ist immer von hinter nach vorne ohne "offene platzen"wie bei Wolff oder Wilbert.
Gegenballast bei ein 280 EC-H 16 Litronic ist bei einer ausleger von 60 meter (eigentlich jeder lange bei den obendreher) abhangig zu erst was fur ein hubwerk typ tragt der Kran 45/65/110 Kw , zweitens ist der ausleger mit oder ohne laufstege??
Durchschnitt 280 16 ohne laufstege und mit 65 Kw 6 x A 2250 kg,1 x B 1450 kg und einmal D 2400 kg.
Dabei ist zu sagen das der D platte unter das Hubwerk in den gegenauslefger ein gebaut ist wie bei jeder EC-h mit D platte.

wave.gif
Geschrieben
Dankeschön für die Hilfe, hast mir weitergeholfen whistling.gif

Grüße,
Michael
Gast stephan1964
Geschrieben

EC-H , sowohl 112 als auch 140.

007.JPG

Einspruch Euer Ehren laugh.gif

weder der 112er, noch der 140er hat einen 2-teiligen Gegenausleger - auch nicht der 180/200er

es könnte also ein 245er (kurzes Zwischenstück) oder 280er (längeres Zwischenstück) mit verkürztem Gegenausleger sein shades.gif

Oder irre ich mich da eusa_think.gif ?

Hier ein "wahrhaftiger" 280 EC-H mit kurzem Gegenausleger:

280_EC_H_4.jpg

sorry für die miserable Motorola Qualität es wurde mittlerweile verschrottet laugh.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...