Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.549

Recommended Posts

Geschrieben
dann gehört dein bericht auch nicht auf diese seite dann gehe doch auf jobsuche top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast R.Müller
Geschrieben
Ich habe einen Job und ich suche auch keinen .
Vermutlich wollen einige nicht begreifen um was es geht .
Müll im Anonymen Internet zu verbreiten ist keine Kunst .
Wen irgendwelche Neider,Besserwisser und Nichtskönner meinen ,Kritik an meine Person und mein Können in Frage zu stellen dem mache ich jedem das Offizielle Angebot sich dem Vergleich mit mir zu stellen .

Wer den Vergleich scheut hat keine Eier in der Hose und sollte sich mit seinem Müllgeschreibe zurück halten .
Wen ihr schon so ein Angebot bekommt ,nimmt es an oder lasst es bleiben und damit auch das Müllgeschreibe .
Wer sich hier Lächerlich macht ist doch für alle ganz klar ,Grosse klappe wens aber darauf ankommt ziehen die den Schwanz ein und lenken vom Thema ab .

Nochmals zu den Kosten .
An und Abfahrt ,Verpflegung und Übernachtung sowie Bezahlung der Arbeitsstunden .
Und warum sollte ich das umsonst machen ?

Geschrieben
Ja nur Mut Mädels..Ich weiss was der kann..Und brauch mich net mit ihm messen..Will ich auch garnicht..
Geschrieben
@all

Kommt mal zurück zum Thema! Der Cat Power hat nicht behauptet das er das Loch an 8-Stunden-IG BAU-Normarbeitstagen gebuddelt hat. wave.gif

Ein Kollege hat mal 24 h auf dem Bock gesessen, weil sich die Ablösung die gelbe Karte gezogen hat und die Baustelle bei verspäteter Fertigstellung eine fette Konvertionalstrafe gekostet hätte. Außerdem hat er die Kohle sicher gerne mitgenommen. Hat bestimmt jeder von Euch schon mal erlebt. wink.gif

Gruß

ACPM
Geschrieben
oh mann wird hier auf den Putz gehauen......ist schon toll anzusehen wie schnell sich die Leute hier hoch schauckeln können.

ihr habt Sonntags nix anderes zu tun? geht lieber raus und genießt den Tag und morgen dürft ihr wieder soviel löffeln wie wollt.

gruß Thorsten

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...