Zaxis-Uwe 4 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie schnell sich ein Bagger bewegen kann .Die Ladeaktion war nicht ganz so sauber ist aber damit begründet das der Austellungsbagger nicht so lief wie meinen Damaliger 240 C .Übrigens war auch der Löffel zu klein .Ansonnsten Lade ich sauber und der Bagger geht genauso schnell ,wen nicht schneller .Volvo hatte an den Maschinen die Leistung gedrosselt und es damit begründet weil auch " Nichtbaggerfahrer " auf die Maschinen drauf durften .Viel spass beim schauen .http://www.myvideo.de/watch/3724223/Volvo_Bagger Und der "Nichtbagger-Fahrer warst Du ?sorry sieht aber nich gerade nach einem Profi aus Zitieren
Ralf 730 217 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 lach, wäre der Löffel größer gewesen hätte der Bagger noch mehr gewackelt!Aber wenn ihe so viel Tonnen mit einen 20To bewegt am Tag und du schneller bist wie jeder Andere warum führst du nicht mehr den Beruf aus? Zitieren
RSR 9 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Und der "Nichtbagger-Fahrer warst Du ?sorry sieht aber nich gerade nach einem Profi aus Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Mal eine dumme Frage von einem Ahnungslosen, wozu sind die verschiedenen Erhebungen da? Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Mal eine dumme Frage von einem Ahnungslosen, wozu sind die verschiedenen Erhebungen da?Die "Kanäle" die man dort auf dem Bild sieht, sind die Fundament für die späteren Wände, die dort hinkommen. Die Erhebungen werden dann später, wenn ein Teil der Wand schon steht, mit Beton übergossen.Soviel von meiner Seite - bin mir aber nicht ganz sicher, ob das alles so stimmt. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.