Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.839

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt sie noch die Helden der Arbeit klatsch.gif
ich hab mal mit nem Kubota Kx 41 so um die 1000 kubik bis zur Mittagspause geschafft, wink.gif man bin ich ein toller Typ shades.gif

Da hat wohl einer das komma vergessen (1,ooo Kubik).Und zweimal nachtanken .Super leistung besonders das nachtanken klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
1000 Kubik bis zum Mittag!????? eusa_think.gif und das mit einem Kubota wacko.gif ?? das sind mal grob gesagt über 80 4-Achser LKWs!na ja dann sind wir die Bagger ab 16 to. Klasse aufwärts fahren wohl alles Versager und Idioten!Zumindest ich kann da nicht mithalten in einer Minute fast 4 Kubik zu bewegen zumindest nicht mit einem Kubota!
Geschrieben (bearbeitet)

1000 Kubik bis zum Mittag!????? eusa_think.gif und das mit einem Kubota wacko.gif ?? das sind mal grob gesagt über 80 4-Achser LKWs!na ja dann sind wir die Bagger ab 16 to. Klasse aufwärts fahren wohl alles Versager und Idioten!Zumindest ich kann da nicht mithalten in einer Minute fast 4 Kubik zu bewegen zumindest nicht mit einem Kubota!

Na, da kennst du aber meinen 61.3 noch nicht. whistling.gif

Schau mal hier:

_DSC0983.JPG

kreisch.gifkreisch.gifkreisch.gif

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! ohmy.gif

Ich meine, mit nem 41-er wird´s bis Mittag schon ein bissel knapp, aber der hat wahrscheinlich Frühstückspause durchgemacht. bearbeitet von ZX250
Geschrieben
@ZX250, ach so ja guet wenn das natürlich so aussieht ist das was anders,jezt wo du mich drauf aufmerksam machst seh ich das schon ein! top.gif yes.gif biggrin.gif
Geschrieben
Bei dem Bild fragt ich mich ...

Was war zuerst da? Der Bagger oder der Löffel...."

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...