Volvo-Power 57 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hoffe ja mal das noch so etwas in der Art auf die Baustelle kommt!Cat 365C Bis zum Nächsten Update! Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Und damit das Thema nicht einschläft mal wieder Bilder von mir. Viel ist nicht passiert, es ist auch noch kein neuer Bagger auf der Baustelle!Viel Spaß. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Bewegt haben sich nur die Bagger, eine Raupe und die drei kleinen Dumper! Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ganz am Ende dieses Spühlfeldes stehen die beiden Kurzheckbagger! Leider war es "etwas" zu matschig Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Und noch das letzte. Das sind übrigens die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera. Wie gefallen sie euch? Liebe Grüße, Julian bearbeitet 7. Februar 2010 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.