Gast Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Einfach nur Hammer das Spiel habe es seit heute Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Es ist wirklich genial, spiele es schon seit Stunden. Abwechslungsreiche Missionen und sehr bewegliche Maschinen.Schön, dass man die Abrissbirne einerseits vertikal ins Gebäude jagen kann, andererseits ist auch das heranziehen und lösen der Birne möglich.Auch die Egoperspektive mit den E-Hämmern und Vorschlaghammer finde ich gut!...und der Longfrontbagger ist sowieso genial.Die Sprengungen sind zwar nicht so realitätsnah, aber egal.Also kann ich nur weiterempfehlen (Saturn 19,99€, Amazon ab 14,95€ + Vers.). Zitieren
toby112 4 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) hi ich wollt mir gestern auch die vollversion kaufen und war bei drei media märkten und bei allen war das spiel leider schon aus verkauft, mfg toby bearbeitet 28. Mai 2010 von toby112 Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Hab das Spiel jetzt auch.Kann leider keine Screens für hier machen,weil die zu viele kb´s haben.Kanns aber auch nur weiterentfehlen.Mit 15Euro macht nichts falsch.gruß Julius bearbeitet 28. Mai 2010 von eginolf63 Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hab das Spiel jetzt auch.Kann leider keine Screens für hier machen,weil die zu viele kb´s haben.Kanns aber auch nur weiterentfehlen.Mit 15Euro macht nichts falsch.gruß JuliusEin paar Screenshots gibt es ja im offiziellen Demolition Company Forum.DC Screenshots Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.