eginolf63 0 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Neuigkeiten wie jeden Wochenanfang Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Mich wundert immer, dass Elektrohämmer immer mit Presslufthämmern verwechselt werden und sich auch so anhören. Aber es wurden ja existente Modelle verwendet:-Hitachi H 65 SD 2 bzw. Hitachi H 65 SB 2 Abbruchhammer-Kango 900 KVAuch die Hydraulikhämmer an den Baggern hören sich immer wie Presslufthämmer an (wie bei anderen Spielen auch), bei der hohen Schlagzahl wäre wohl keine hohe Schlagstärke zu erwarten! Außerdem sieht der Sprengstoff eher aus, als hätten ihn Terroristen gebastelt. Genial ist, dass es einen Longfront Bagger gibt. Bleibt zu hoffen, dass auch irgendwann mal eine Abbruchzange realisiert wird. Aber versteht mich bitte bei all der Kritik nicht falsch, am 27.5. werde ich sofort nach der Arbeit das nächste Geschäft ansteuern und es kaufen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Screens von einer Newsseite.Das meiste dürfte aus dem Video bekannt sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.