SirDigger 2.357 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Mal eine blöde Frage eines "Nichtzockers" Wie spielt man das dann? 2 Joysticks an den Bürostuhl schrauben? Für Bagger? 1 Joystick + Lenkrad= Radlader? Oder Maus/Tastatur? Sozusagen das Vortraining für das Baggerfahren im Jahre 2030 aus dem Homeoffice? Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Anscheinend hat beim Seilbagger mit Birne ein Menck M92 LC als Vorbild herhalten dürfen, oder täusch ich mich?Echt schade das ich einen Mac besitze, sonst würde ich mir das Spiel kaufen. Gruss Lukas Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Anscheinend hat beim Seilbagger mit Birne ein Menck M92 LC als Vorbild herhalten dürfen, oder täusch ich mich?Echt schade das ich einen Mac besitze, sonst würde ich mir das Spiel kaufen. Gruss LukasSchade für dich,denn Mac sind ja super Pc´s aber eine Superminigrafikkarte besitzen sie halt nicht .@SirDiggerDu kannst natürlich mit Tastatur spielen.Außerdem kannst ein Gamepad(So bei der Playstation) oder ein Joytik für Pc Spielenehmen Zitieren
Krone_BigX1000 15 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wusste garnicht, dass hier auch nen Thead offen ist Also ich werde mir das Game auf jeden Fall, mit den aussichten auf Modding, usw. kann das nur ein super Game werden. Leider ist der 27.Mai noch so lange hin, naja eigentlich nicht..@eginolf: Hast ja schon alles hier reingepostet Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.