Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.442

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das wird glaub ich der Beste Abriss bzw bagger simulator auf dme Deutschen Markt blink.gif klatsch.gif klatsch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Mal Sehn, Was aus Dem Straßen- und Meisterrei Simulator wird. top.gif

Lg.Daniel
Geschrieben
Boah wie cool ist das denn bitte? Respekt kann man da nur sagen. Ich freue mich jetzt wie ein Schneekönig auf das Spiel wink.gif

Mal Sehn, Was aus Dem Straßen- und Meisterrei Simulator wird. top.gif

Also wenn ich mir die guten Bilder vom Holzfäller Simulator (http://www.uieg.de/index.php?id=3) ansehe, bin da echt auf den Straßenbau- und Meisterei Simulator gespannt.
Geschrieben

Boah wie cool ist das denn bitte? Respekt kann man da nur sagen. Ich freue mich jetzt wie ein Schneekönig auf das Spiel wink.gif
Also wenn ich mir die guten Bilder vom Holzfäller Simulator (http://www.uieg.de/index.php?id=3) ansehe, bin da echt auf den Straßenbau- und Meisterei Simulator gespannt.

Ja ich freu mich auch schon total kreisch.gif klatsch.gif

ja .. wenn der so ist wie Bagger simulator .. dann zeig ich se wegen zeitverschwendung an biggrin.gif
Geschrieben
Also da muss ich auch sagen,das die Vorschau echt Freude auf mehr macht.Mal sehen was sie sich da alles haben einfallen lassen.Gruß Stephan. top.gif top.gif top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...