Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Neue Themen


Recommended Posts

Gast R.Müller
Ging ich vorher auf Neue Themen anzeigen lassen kamen neue Beiträge seit letztem Besuch .
Gehe ich jetzt auf neue Beiträge anzeigen lassen kommt das erweiterte Suchformular.
Ich habe an meinen Einstellungen nichts verstellt .
Wie bekomme ich das wieder in alter Form zurück ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Du kannst und musst da erst mal gar nichts ändern wink.gif Wie sicher aufgefallen ist, wurde und wird ein wenig an der Optik der Portalseite gefeilt. Dabei wurde wohl versehentlich auch diese "Funktion" unter den Quicklinks angepackt.

Zwischenzeitlich kannst Du als Workaround in die Forenansicht wechseln (Button "Forum" oben rechts neben dem BF24-Logo). Dort hast Du dann im oberen Bereich unterhalb Deines dort angezeigten Usernamens ebenfalls die Möglichkeit neue Beiträge anzeigen zu lassen. Das funktioniert noch smile.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast R.Müller
Klickt man auf sein Profil erscheint neue Beiträge anzeigen lassen .
Etwas umständlich aber funktioniert .
Denke mal ihr werdet das schon noch richten .
Die Optik ist mal ein guter Schritt top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ist bereits korrigiert.
Generell sind die Änderungen "nur" ein kleines kosmetisches Facelift im Portal, aber nicht das komplette Update. So werden zum Beispiel nun auch die aktuellen Videos immer in Echtzeit in der Videobox auch mit Screenshot aktualisiert und eingebunden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...