Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Case Poclain 350 CK B


titan326

Recommended Posts

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute

Ich kenne diesen Bagger und arbeite bei einer Firma die ihn einsetzt und habe ihn auch selber schon gefahren.

Das mit den beiden zusätlichen Hubzylindern hängt damit zusammen, das man mehr Gewicht heben kann. ( 2000 Rohre). Sie sind nachträglich von Case eingebaut worden aufgrund eines Bruches der ersten Hydraulikzylinder.

Meine Firma besitzt zwei von den 350 CKB. Zudem noch 2 220 CKB und 2 974 -Liebherr

Grüße euer Baggerman klatsch.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Meine Firma besitzt zwei von den 350 CKB. Zudem noch 2 220 CKB und 2 974 -Liebherr

Grüße euer Baggerman  klatsch.gif  top.gif


Wie wäre es mit einer kleinen Firmenvorstellung oder ein paar Bilder von den tollen Maschinen?
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mal meine Fotos durchsehen von der Baustelle in Neuss wo der Bagger 2000 war! Im moment steht der 350er in Solingen. Die Firma ist die Vestisch Strassen und Tiefbau GmbH Datteln (NRW) Sie hat überwiegend Case Bagger 688 1mal, 888 2mal, 1088 1mal, 1188 6mal, 1288 10mal,220 2mal,350 2mal die neuen Großbagger sind von Liebherr 942 1mal, 954 4mal, 974 2mal, Sie haben auch drei Seilbagger von Liebherr zum Rohre legen 872 1mal, 883 2mal und einige Radlader von Case 721 2mal, 621 10mal die Radlader haben alle eine Gabel und einige kleine Radlader von Zettelmeier 1001, Liebherr 512 und 514 besitzen auch einen Mäkler von ABI Zeppelin. Die Firma macht überwiegend Tiefbau bis zu einer Rohrgröße bis 4000mm und Sanierungen von Zechen-Geländen sowie Bau von Regen-Rückhaltebecken. Die Firma macht auch ein wenig Straßenbau da hat sie einen Fertiger ABG-455 Titan, sie hat auch 2 Dumper von Volvo und eine Laderaupe von CAT mit Gabel ein paar Planierraupen hat die Firma auch eine von Liebherr 722 und zwei von Komatzu, eine von den Komatzu Raupen hat ein Schild von 4,50m. Ich denke, ich habe die Firma ganz gut beschrieben und vorgestellt! Bis Dahin euer Baggerman! top.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...