kyron5 2 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Yanmar Vio 75 mit Darda Betonschere CC 560 beim Stahlbetonabbruch Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Tolle Bilder Stefan. Ist da auf einem Bilder der Senior zu sehen ?Da bleibt ja nicht mehr viel vom alten Prunk über.Wenn man denkt das die Rieger-City erst mitte der 90-er Jahregebaut wurde ! Damals spielte Geld wohl keine Rolle.Da ist doch auch noch ein Parkhaus unter dem Gebäude ? Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Holla Stefan,super Fotos War das nicht auch des Bauvorhaben wo ihr einen halben Wald abgeholzt und dort wieder eingebaut habt?Grüße,Dave-edit-Ahh... seh grad dass des BV des ich mein Palais / Oper war.. bearbeitet 23. Januar 2010 von Schlorg Zitieren
Colourconcept 7.134 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hui, arbeiten auf engsten Raum mit mehr oder weniger schweren Gerät. Das hat was Wenn möglich bitte weiter berichten.Ihr habt dort Avant-Lader im Einsatz. Wie machen sich denn die kleinen Dinger? Was ich auf der Nordbau davon gesehen habe, machte gar nicht mal einen so schlechten Eindruck. Aber ich kann das ja nur bedingt auf Praxistauglichkeit hin beurteilen. Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 @ Colourconcept:Die kleinen Avants sind klasse Maschinen, da sie sehr schnell und wendig sind und vor allem im Verhältnis zum Eigengewicht eine wahnsinnig hohe Nutzlast haben . dazu kommt der Vorteil, dass sie nicht auf der Stelle drehen, d.h. sie graben sich nicht mit der Zeit in den Kurven im Boden ein oder radieren über das Gehwegpflaster, was sich dabei verschiebt oder mit der Zeit rausfliegt. Nur bei der Vorschubkraft in einen Schutthaufen auf einem befestigten Boden verlieren sie gegenüber einem Bobcat, und man muß mit der Knicklenkung umgehen können, sonst steht man irgendwann an einer Wand und kommt nicht mehr weg. Weitere Bilder folgen in Kürze Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.