Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.656

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tolle Bilder Stefan. top.gif
Ist da auf einem Bilder der Senior zu sehen ?
Da bleibt ja nicht mehr viel vom alten Prunk über.
Wenn man denkt das die Rieger-City erst mitte der 90-er Jahre
gebaut wurde ! Damals spielte Geld wohl keine Rolle.
Da ist doch auch noch ein Parkhaus unter dem Gebäude ?
Geschrieben (bearbeitet)
Holla Stefan,

super Fotos top.gif

War das nicht auch des Bauvorhaben wo ihr einen halben Wald abgeholzt und dort wieder eingebaut habt?

Grüße,

Dave

-edit-

Ahh... seh grad dass des BV des ich mein Palais / Oper war.. bearbeitet von Schlorg
Geschrieben
Hui, arbeiten auf engsten Raum mit mehr oder weniger schweren Gerät. Das hat was top.gif Wenn möglich bitte weiter berichten.

Ihr habt dort Avant-Lader im Einsatz. Wie machen sich denn die kleinen Dinger? Was ich auf der Nordbau davon gesehen habe, machte gar nicht mal einen so schlechten Eindruck. Aber ich kann das ja nur bedingt auf Praxistauglichkeit hin beurteilen.
Geschrieben
@ Colourconcept:

Die kleinen Avants sind klasse Maschinen, da sie sehr schnell und wendig sind und vor allem im Verhältnis zum Eigengewicht eine wahnsinnig hohe Nutzlast haben top.gif . dazu kommt der Vorteil, dass sie nicht auf der Stelle drehen, d.h. sie graben sich nicht mit der Zeit in den Kurven im Boden ein oder radieren über das Gehwegpflaster, was sich dabei verschiebt oder mit der Zeit rausfliegt. Nur bei der Vorschubkraft in einen Schutthaufen auf einem befestigten Boden verlieren sie gegenüber einem Bobcat, und man muß mit der Knicklenkung umgehen können, sonst steht man irgendwann an einer Wand und kommt nicht mehr weg. ohmy.gif

Weitere Bilder folgen in Kürze

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...