Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Mal ne allgemeine Motoren frage beim Benziner - 2-taktöl dazugeben?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


An der Stelle hätte dir eigentlich schon was auffallen müssen biggrin.gif ph34r.gif wink.gif


ne, der ist schon okay, ist ein spinner, da kommen immer mal solche ideen raus, der will die welt verändern,
schafft er aber net. der hat noch andere ideen, wenn ich die alle sage, haltet ihr mich für grazy.

solche diskussionen dauern dann am telefon oft 1 - 2 stunden, bis ich nicht mehr denken kann, dann leg ich auf, kann nicht mehr....... kreisch.gif


naja, die idee mit dem 2-taktöl hat mir schon eingeleuchtet, wollts aber halt mal mit experten besprechen, bevor ich mir den motor kille.
Wenn ich meine motorsense auch bissle mehr schmiere, läuft se auch anders......
(Wenn aber das Öl vom Auspuff rausläuft, sollte man aufhören, aus nem 2 Takter nen 4-Takter zu machen)

top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Wenn ich meine motorsense auch bissle mehr schmiere, läuft se auch anders......
(Wenn aber das Öl vom Auspuff rausläuft, sollte man aufhören, aus nem 2 Takter nen 4-Takter zu machen)

top.gif



Ja schlechter! Viel Öl nutzt bei Zweitackter nie was. Nicht auf den alten Tankwart hören, der sagte: Gut schmier, gut fahr.

Aber das hier zu klären würde zu lange dauern.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...