Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

suche job


Gast seppl5

Recommended Posts

hallo zusammen vielleicht weiss ja jemand wer nen baggerfahrer / abbruch sucht ?

habe 15 jahre erfahrung im bereich abbruch baustellenführung etc. poliertätigkeit habe ich auch bereits ausgeübt !

bin selbstständig arbeitend und auch nicht zu fein mal auszusteigen und mit anzupacken !

kann ebenfalls radladerfahren bis größenordnung 980
im bereich bagger von komatsu über volvo ec290 cat 320 322 325 330 liebherr 934 944

anbauzubehör von sortiergreifer sieblöffel felsmeißel schere ( kombi oder schrott ) !

falls jemand was passendes anzubieten hat einfach melden ! sende dann umgehend bewerbungsunterlagen zu !

danke aus dem schönen bottrop wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

tja muss leider nochmal inserieren ! bin zwar jetzt in einer anstellung aber leider nur auf teilzeit und befristet ! tja soweit is es schon ,bin übrigens im umschlag tätig und würde mich freuen wenn jemand irgendwo was anzubieten hat ,wo man nen anständigen arbeitsvertrag sowie lohn bekommt !


bitte einfach mailen !!!! danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast seppl5

Wo soll den die Arbeit sein ?




smile.gif ich kann dir den firmennamen leider nicht mitteilen weil sonst bin ich da auch weg ! mad_red.gif

ist übrigens der fortschritt top.gif wenn keine schiffe kommen bleibste zuhause , bekommst doch den rest vom arbeitsamt
1 whistling.gif

und somit hat der arbeitgeber keine sorgen um gewisse spitzen abzubauen , laut arbeitsvertrag habe ich für die leerläufe keinen anspruch auf ne andere tätigkeit im betrieb !!!

cool net wahr ??? mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

wenn man sieht wie die löhne hier immer mehr gedrückt werden oder arbeitsplätze durch zeitarbeit wegrationalisiert werden könnt ich voll abk...... !