Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

suche job


Gast seppl5

Recommended Posts

hallo zusammen vielleicht weiss ja jemand wer nen baggerfahrer / abbruch sucht ?

habe 15 jahre erfahrung im bereich abbruch baustellenführung etc. poliertätigkeit habe ich auch bereits ausgeübt !

bin selbstständig arbeitend und auch nicht zu fein mal auszusteigen und mit anzupacken !

kann ebenfalls radladerfahren bis größenordnung 980
im bereich bagger von komatsu über volvo ec290 cat 320 322 325 330 liebherr 934 944

anbauzubehör von sortiergreifer sieblöffel felsmeißel schere ( kombi oder schrott ) !

falls jemand was passendes anzubieten hat einfach melden ! sende dann umgehend bewerbungsunterlagen zu !

danke aus dem schönen bottrop wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

tja muss leider nochmal inserieren ! bin zwar jetzt in einer anstellung aber leider nur auf teilzeit und befristet ! tja soweit is es schon ,bin übrigens im umschlag tätig und würde mich freuen wenn jemand irgendwo was anzubieten hat ,wo man nen anständigen arbeitsvertrag sowie lohn bekommt !


bitte einfach mailen !!!! danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast seppl5

Wo soll den die Arbeit sein ?




smile.gif ich kann dir den firmennamen leider nicht mitteilen weil sonst bin ich da auch weg ! mad_red.gif

ist übrigens der fortschritt top.gif wenn keine schiffe kommen bleibste zuhause , bekommst doch den rest vom arbeitsamt
1 whistling.gif

und somit hat der arbeitgeber keine sorgen um gewisse spitzen abzubauen , laut arbeitsvertrag habe ich für die leerläufe keinen anspruch auf ne andere tätigkeit im betrieb !!!

cool net wahr ??? mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

wenn man sieht wie die löhne hier immer mehr gedrückt werden oder arbeitsplätze durch zeitarbeit wegrationalisiert werden könnt ich voll abk...... !

naja aber dank frau merkel und konsorten werden ja die nächsten jahre keine steuersenkungen drin sein , müssen ja alle den gürtel noch enger schnallen um den griechen zu helfen wave.gif wave.gif shades.gif shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...