Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Sanierung Bahnhof Hasbergen und Ortskernsanierung


Alexander v. Moeller

Recommended Posts

Hallo Forum ! smile.gif

Ich möchte hier ein Langzeitprojekt anfangen: yes.gif

Die Gemeinde Hasbergen im Landkreis Osnabrück wird mit Fördermitteln, Investoren und eigenen Finanzen das Bahnhofsumfeld und das Ortszentrum neu gestalten. klatsch.gif

Angefangen wird mit den vorbereitenden Maßnahmen rund um den Bahnhof; einem Rückbau eines schon teilweise- früher aus sicherungstechnischen Dingen notwendigen- abgerissenen Nebengebäudes.

Der gesamte Prozess wird sich sicher über Jahre hinweg ziehen und abschließend zu einem besseren Ortsbild und somit hoffentlich auch zu einem höheren Gewerbesteueraufkommen sowie zu einer allgemeinen Belebung der Gemeinde führen. wink.gif

Ich hoffe, es findet Euer Interesse und habt Spaß dabei biggrin.gif

Alexander


IPB Bild

IPB Bild

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na klar besteht Interesse smile.gif Dafür ist das Forum ja u.a. auch da. Solche Berichte sind umso interessanter, wenn dann erst mal ein paar Jahre ins Land gezogen sind und sich keiner mehr so genau erinnern kann, wie es vorher mal ausgesehen hat.

Viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen bei dem Projekt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so was auch schnell in "Arbeit" ausarten kann. Aber was tut man nicht alles für BF24 und seine User yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dankesehr !

Ich wohne ja um die Ecke shades.gif

und wie ich Zeit habe, mache ich das doch gerne yes.gif

und außerdem werde ich mir wohl eine neue cam wub.gif zulegen; und die muß ja

richtig eingefahren werden whistling.gif yes.gif

(gleich voll aufs Gas) kreisch.gif top.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...