Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Baumaschinenersatzteile günstiger bekommen - Datenbank


Recommended Posts

Hallo!

nachdem wir ja alle nicht die Kohle zum verschenken haben, würde ich nun gerne mal ne Datenbank anlegen, wo man günstiger Teile herbekommt - original oder Nachbau.

Also z.B. Hydraulikschläuche, Bolzen und Buchsen (die lassen sich besonders günstig herstellen, wenn man bissle klever ist, sogar die Buchsen bekommt man für ein Taschengeld vom Großhandel)

usw.

Wär das was, wollt ihr euere Quellen verraten?

klatsch.gif yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ja, hytec ist gut, dort kauf ich auch.

so, nun mal weiter, weil ich seh, dass das angenommen wird:

Buchsen: von Amtag oder einfach googeln, bekommt ihr viel. Ne buchse, die vom händler 12 oder 17 euro kost, bekommt ihr da für 2,50 oder geringfügig mehr.

Bolzen: selber machen, aus Chromstangen!

Gelenklager: ebenfalls günstig von Firmen, einfach googeln, da gibts sehr viele.

ihr werdet euer geld doch net den firmen hintragen....

oder was brandaktuell ist: gps - tracker für Diebstahl und Co.

Die Dinger werden immer günstiger von Einzelhändlern angeboten, da braucht man nix teueres von irgendwelchen händlern.


shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ne, nur ab Hersteller, ist noch günstiger. ne buchse für 13 euro/Minibagger, ich glaub mein schwein pfeift. Zu teuer!
oder 86 euro fürn 24 to- "he, ich wollt eine, nicht den ganzen Laden kaufen....."

Wir haben Euro - nicht mehr DM Zeiten - Hallloooooo sagt das mal denen jemand....?

Mittlerweile hat sich der Markt da bisschen entspannt, die Händler geben fast alle 10 % automatisch. bearbeitet von mini1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...