Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Casio Ex-H10 oder Canon PowerShot Sx 200IS ?


Volvo-Power

Recommended Posts

Hallo liebe User,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera für mich!
Im Moment benutze ich eine Canon Ixus 850 IS, welche aber meinen Eltern gehört.
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit der Kamera aber wenn ich mir die Bildqualität von anderen Usern anschaue erkenne ich mittlerweile riesige Unterschiede.

Meine beiden Favoriten sind wie gesagt die Casio Ex-H10 und die Canon PowerShot Sx 200 IS.

Meine Frage nun: Welche Erfahrungen gibt es mit den Kameras?
Wenn jemand eine andere Kamera vorschlagen will soll er das bitte tun, aber es gibt eine Grenze beim Preis und die liegt bei 250,- Euro!

Danke schon einmal im Vorraus,

Julian wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Amazon-Seiten hast du ja bereits verlinkt, dann lies dir doch mal dort die Rezensionen durch. Bei 210 bzw. 60 Meinungen wirst du denke ich eine sehr breite Meinungsvielfalt bekommen um dich dann entscheiden zu können. wink.gif
Ich selber kenne leider beide Kameras nicht näher, aber bei den Herstellern würde ich modellunabhängig Canon immer Casio vorziehen, da ich mit Canon immer nur gute Erfahrungen gemacht habe und das was ich so im Bekannten-/ Freundeskreis von Casio sehe, kann mich überhaupt nicht überzeugen.
Das bezieht sich aber wie gesagt nur auf die Hersteller allgemein und nicht auf die genannten Kameras speziell.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!
Die meisten Kundenrezessionen habe ich schon gelesen aber da war nie der direkte Vergleich der beiden Kameras.

Weitere Beitrage würden mich freuen!
LG Julian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...