Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.247

BAM Deutschland AG


mo2351

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, das habe ich gestern auch gesehen. Als ich letzte Woche da war, wurde gerade der 56k, welcher am Standort des 91EC stand, demontiert.

Ex-Klammt sagst Du? Hatte schon überlegt, ob das eventl. der 91EC von MüVa ist. Zumindest einen hatten die ja.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das die einen 91er hatten wäre mir neu? eusa_think.gif einen 90 EC hatten die mal der Stand an der Baugrube Domaquaree. Der 91er in der Fridrichstr ist der Bj 1996 der zweite 91er der in Grün/Orange umlackiert wurde ist Bj:1997 und steht in Köln an der Stadbahn. Bam Service hat noch zwei weitere EX-Klammt 91er die sind noch in Klammt Farbe.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das die einen 91er hatten wäre mir neu? eusa_think.gif einen 90 EC hatten die mal der Stand an der Baugrube Domaquaree.


Genau den meinte ich!. Ich als Kranlaie hab mal wieder was verwechselt. Wusste nicht, dass das ein 90 EC ist wacko.gif . bearbeitet von mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...