Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Wiesbauer Kraneinsätze von mir......


Recommended Posts

da will ich mich nicht selber loben aber doch recht gut getroffen wenn man bedenkt das das Schild gut 1,5 Meter überm Ladeboden vom Schiff war......mußte ich mich Lang machen shades.gif
schräg von oben fotogafunkelt, so nun iss aber wirklich Schluß


100_4214.jpg

bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sehr schön top.gif Ein wenig mehr Leben in der Schwerlast-Rubrik kann nicht schaden. Ebenfalls sehr schön, dass die beteiligten Unternehmen so kooperativ waren. Dürfen sie andere gern ein Beispiel daran nehmen yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ein wenig mehr Leben in der Schwerlast-Rubrik kann nicht schaden.



keine Angst Ulli hier gehts bald wieder weiter wink.gif
Doch erstmal das Projekt hier zueende bringen yes.gif . Da ich vom Hub am Freitag leider keine Bilder machen konnte da mein Sohn 6 wurde (geht vor) und somit auch den fertigen Kran nicht zu Gesicht bekam bin ich heute nochmal nach Lauffen gefahren um Fotos zu machen top.gif
Der Tank stand mitlerweile auf dessen Transporteinrichtung und dieser hing abfahrbereit an dem VOSS MAN TXG 41.680 V8 kreisch.gif
Die Terex CC 2800-1 wird ab Morgen abgebaut und geht nach Bietigheim und wird auf dem Firmengelände von Wiesbauer eingelagert bis sie im März nach Dettingen geht ((stand heute 24.01.2010))
So und die letzten Bilder aus Lauffen viel Spaß..........Alle 1100 Bilder von den zwei Tagen gibts dann nächsten Monat auf meiner neuen HP die ich in´s Leben rufen werde wink.gif


Gruß
Stephan

100_4400.jpg



100_4434.jpg



100_4435.jpg



100_4436.jpg



100_4399.jpg



100_4414.jpg


bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...