Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Wiesbauer Kraneinsätze von mir......


Recommended Posts

Hallo,

da ich wohl jetzt desöfteren auch die Fa Wiesbauer begleiten werde/darf mach ich mal für mich was eigenes auf wo dann nur meine Bilder und Berichte landen werden wink.gif
Die einzelnen Kranbilder (wenn es kein Bericht von mir dazu gibt) landen wie gewohnt in dem Thread "Krane von Fa. Wiesbauer"


----------------------------

Los gehts dann am 19.01.2010 hiermit:

die Firma Wiesbauer baut ab Dienstag (19.01.2010) im Zementwerk Lauffen/N ihre Terex Demag CC 2800 auf.
Kranhub von einem Autoklave (270t) aus einem Binnenschiff ist dann vor. am 22.01.2010 (Wetterabhängig)
Das Grundgerät kommt im laufe des Montags (18.01.2010) in Lauffen an

Infos zu diesem Transport gibt es HIER

Man darf gespannt sein top.gif

LG
Stephan

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So Hallo wave.gif

Tag1 erfolgreich hintersich gebracht kreisch.gif
Grundgerät mit 160t Unterwagenballast steht und Derricksausleger für die Aufnahme der Schwebeballasteinrichtung wurde auch montiert wink.gif Ich war von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr vor Ort und hab noch zwei kleine Videos mitgebracht diese findet man am Ende top.gif
Aber von all dem könnte ich nicht Berichten wenn Märker Zement mich nicht auf´s Gelände gelassen hätte yes.gif
daher Vielen Dank an Märker Zement Nierderlassung Lauffen für die Genehmigung des fotografierens.
Mein Dank geht auch an die Firma Wiesbauer das ich dort bei lauffender Arbeit gedultet wurde und wenn ich Fragen hatte für die beantwortung dieser top.gif

So Foddos einstellen und dann geh ich sleeping.gif

LG
Stephan



Einmal der Derricksausleger

100_4128.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...