Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Hersteller gesucht


Recommended Posts

Guten Tag
Wir bräuchten für einen Kunden im ersten Schritt einen Hersteller für ein Bauteil im zweiten Schritt sollten wir einen Preis Anforderungen Dieses gezeichnete Bauteil ist ein Messer von einer Baum/Astschere die Baumstämme abschert bis ca. 40 cm Durchmesser
Wir zählen bei der Wahl der Stahlsorte auf Ihre Erfahrung jedoch haben wir ein bestehendes Messer das jedoch schon mehrmals wieder geschweißt wurde und nun in folge material Ermüdung ersetzt werden muss

alle masse in für die Ausführung werden wir Ihnen den Plan noch Korrigieren

Preis für 2 Stück wie gezeichnet

Beachten Sie dass die eine Einzelanfertigung die wir nicht selber herstellen können

Fragen und Antworten bitte per pn oder metallbauer1981@gmx.ch

Messer_1.pdf

Messer_2.pdf

Messer_1.pdf

Messer_2.pdf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gibt es Fotos von der ganzen Konstruktion, damit man erkennen kann wie das Messer eingesetzt wird und ich abschätzen kann wo welche Belastungen auf das Messer wirken. Das ist für die Materialauswahl und Härteverfahren wichtig. Ich nehme an das das Messer gehärtet ist, und daher nicht geschweißt werden kann. Wie schnell wird das Messer benötigt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich werde Fotos hier ins Forum stellen sobald Ich habe

Ich kann Ihnen noch keinen Ausführunstermin angeben da wir zuerst einen Preis benötigen es wäre schön wenn sie uns ein ungefähre Lieferfrist angeben Können
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...