Gast blackcorner Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Dieser Terex-Kran befand sich nicht auf einer Baustelle, sondern auf einem Ausstellungsgelände. Doch ja so würde mein Traumkran aussehen, mit den beiden Sonderausstattungen wie ich es auf dem Bild gekennzeichnet habe Gruss blackcorner Zitieren
OTTO KAISER 33 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Nagut die Deutsche Landesflagge kannst ja auf dein Kran mitnemen. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) ZITAT(OTTO KAISER @ 01.02.06 - 11:04) Nagut die Deutsche Landesflagge kannst ja auf dein Kran mitnemen.← Scheinbar ist dies bei euch in Deutschland kein Problem. Doch ich weis nicht wie es hier in der Schweiz währe, wen ich die Schweizerflagge auf meinen Kran stellen würde In dieser Hinsicht hat jede Firma eine andere Ansicht Das einzige wo gewisse Firmen pflegen ist, das sie am Nationalfeiertag (1. August) eine Schweizerflagge an diesem Tag am Kranhacken (Leider auf dem Bild schlecht zu sehn. Die Flaggen befinden sich im rot Markierten bereich) hängen lassen. Ich weis nur das dies in Amerika überhaupt keine Frage ist. Das heisst dort ist dies selbstverständlich wen jemand an seinem Fahrzeug eine Flagge anbringen will, das dies sehr gerne gesehen wird. Auch wen es nur ein Sticker im innern der Fahrzeugkabine ist. Hauptsache man zeigt die Landesflagge.Doch ja andere Länder, andere Sitten. Wir Europäer sind in dieser Hinsicht eh anders gesinnt Gruss blackcorner bearbeitet 25. Mai 2006 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Ach ja hatte ja ganz vergessen da habe ich noch ein Bild von einem Kran wo in einem Werkhof ist, auch eine Flagge, von der Stadt Bern drauf hat. Dem fehlt jetzt nur noch die Klimaanlage Gruss blackcorner bearbeitet 25. Mai 2006 von blackcorner Zitieren
OTTO KAISER 33 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Warum sollte es ein problem sein seine Landesflagge irgendwo anzuhängen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.