Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Unterschied: Baugeräte, Baumaschinen, Baggerführer


Kohle-und-Stahl

Recommended Posts

Nah nah anh
Junge las dich nicht einschüchtern. In meinem Trupp fährt auch ein gleichaltriger wie du, und der fährt Bagger so gut wie die alten Hasen. Verfolge dein ziel wie du es dir denkst. Nicht die Größe des Baggers zählt sonder was man aus so einer Maschine macht. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

danke cat-freak...

du sagst es.

anfangs gings mir auch nur da drum, je grösser die maschine desto besser und radbagger mochte ich garnicht (wegen des schaukelns halt) klatsch.gif

mittlerweile bin ich für jede minute die ich auf meinem 17 to radbagger sitzen darf dankbar...

und versuche natürlich ständig mich zu verbessern...

mein zweitliebster radbagger war übrigens ein cat M318 der zweiten serie... alt aber geil wub.gif bearbeitet von Kohle-und-Stahl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Äko

wenn du auch einer von denen bist die mit dem erfolg junger leute nicht klarkommen oder durch nachwuchs wie uns deine position gefährdet siehst denk dir deins doch bitte einfach... ok ?

ich stelle mich hier weder als könig der baggerfahrer, noch als könnte mir nichts passieren hin.

und wenn ich jetzt mit der behauptung das nach meiner vermutung bestimmt 70 % aller baggerfahrer in deutschland, gerade der älteren generationen, weder über eine ausbildung dieser art, noch einen schein verfügen, korrigier mich bitte.

ich habe schon öfter unfälle miterlebt, leider gottes sogar mit erheblichen personenschäden. selbst da kam es zu keinen konsequenzen die darauf beruhten das der verantwortliche maschinist über keinen schein verfügte.

gruss bearbeitet von Kohle-und-Stahl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...