dennis diko 126 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Du kommst ja richtig weit rum mit deiner Camera.KLASSE .Zum Thema P&Z HITACHI ZAXIS 870-3...mir ist nur bekannt das die 850-3 haben. Dennis Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Das sind sehr schöne bilder und natürlich 2 sehr schöne bagger .Da hätte ich auch lust mal einen tag mit zu arbeiten würde mich freuen wenn mehr bilder folgen würden bitte dran bleiben Zitieren
Rob 0 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 der Liebherr 974 steht aber schon seit mitte Dezember in Frankfurt / Griesheim und wartet darauf dass es los geht... Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hallo,hast du die genaue adresse der neuen baustelle in Frankfurt Zitieren
Rob 0 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 in der Stroofstrasse innerhalb des Industrieparks Griesheim / Frankfurt am Main (kommt man aber nur nach Anmeldung mit Ansprechpartner innerhalb des Werkes rein, sonst hat da der Werksschutz was dagegen. Fotos von der Maschine machen kann man aber auch relativ gut vom Main aus - nur nicht versuchen auf die Werksmauer zu klettern, da sind überall kameras und die Jungs vom WS verstehen bei so was überhaupt keinen spass ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.