Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben
Du kommst ja richtig weit rum mit deiner Camera.KLASSE klatsch.gif .Zum Thema P&Z HITACHI ZAXIS 870-3...mir ist nur bekannt das die 850-3 haben. eusa_think.gif

Dennis

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das sind sehr schöne bilder und natürlich 2 sehr schöne bagger wub.gif.Da hätte ich auch lust mal einen tag mit zu arbeiten würde mich freuen wenn mehr bilder folgen würden bitte dran bleiben top.gif
Geschrieben
der Liebherr 974 steht aber schon seit mitte Dezember in Frankfurt / Griesheim und wartet darauf dass es los geht... whistling.gif
Geschrieben
in der Stroofstrasse innerhalb des Industrieparks Griesheim / Frankfurt am Main (kommt man aber nur nach Anmeldung mit Ansprechpartner innerhalb des Werkes rein, sonst hat da der Werksschutz was dagegen. Fotos von der Maschine machen kann man aber auch relativ gut vom Main aus - nur nicht versuchen auf die Werksmauer zu klettern, da sind überall kameras und die Jungs vom WS verstehen bei so was überhaupt keinen spass wink.gif )

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...