Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Projekt Bahnhof Nord in St. Gallen (CH)


baggerphil

Recommended Posts

Sodele, noch ein paar:

So siehts dann aus, wenn man aus der Unterführung kommt: Man ist quasi IM Loch top.gif

fhs_28.jpg



fhs_29.jpg



Die Bagger beim "Weihnachtsschlaf", schön abgestellt auf Holzbalken

fhs_26.jpg



Und das, wie Florian alias F.K. schon sagte, Highlight der Baustelle klatsch.gif

fhs_27.jpg



So, das wars erst mal mit unseren Bildern. Da momentan noch Ferien sind, wird sich seit meinem letzten Besuch nichts getan haben. Auch weiss man noch nicht, wer den Hochbau durchführen wird. Es bleibt also spannend, und ich danke @F.K. schon jetzt recht herzlich für die Hilfe und zukünftige Durchführung des Fotoreports. Merci vilmol, Florian top.gif

Gruss Phil

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Colourconcept: Vielen Dank fürs Lob! Das motiviert natürlich noch mehr biggrin.gif

Ich wollte mich an dieser Stelle nur noch schnell für die Bilderflut entschuldigen, aber wir haben relativ kurzfristig entschlossen, die Baustelle doch vorzustellen, und dann war halt der Drang, Bilder zu zeigen, ziemlich gross wink.gif Und vielen vielen Dank für die Aufhebung der 200Kb Grenze... erleichtert vieles!

Gruss Phil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen
Hier Bilder von heute 6.januar. @Colourconcept: Vielen Dank .Das motiviert uns sehr.Ich hoffe ich kann den Bericht weiter so toll weiter führen.
Übersichtsbild

Hochbau_021.JPG


Am voderen Ecken haben sie verstrebungen gemacht mit Stahl.

Hochbau_022.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...