Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.411

Berufsanfänger auf Baumaschinen


MoRCy

Recommended Posts

Normal schreib ich nichts in Foren.
Wollt nur mal so berichten wie es auch laufen kann...

Du solltest Dir das überlegen wink.gif Das liest sich sehr flüssig und ist m.E. auch sehr objektiv geschrieben. Die Story ist ähnlich wie die von Dennis, weiter oben im Thema ->Klick!

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du Dich hin und wieder mal zu Wort meldest. Das Forum ist reich an interessanten Themen yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wie auch schon in einem eigenen thread eröffnet such wir einen baggerfahrer für unser schotterwerk - (jobangebote)


wir sin auch gerne bereit leute (berufsanfänger) einzuweisen. bei uns is schwierig mit leute finden (2% arbeitslose)

des wichtigste is wie immer der willen - denn wer will der lernt und der kann dann auch whistling.gif



gruss wolfi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Edit by Mod: Beiträge aus "Maschinist gesucht,Fa. XXX" in passendes Thema verschoben


Wir suchen einen Maschinisten ( Mobilbagger Cat 316 ) zur unbefristeten Festanstellung für vielseitige Tätigkeiten im Bereich Gewässerunterhaltung, Forstarbeiten und Erdbau.

Berufserfahrung wünschenswert.




Hi Daniel,

einen guten Mitarbeiter, der so denkt wie der Chef, zu finden, ist wie ein "Sechser im Lotto mit Zusatzzahl".

Viel Glück bei der Suche. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Daniel,

einen guten Mitarbeiter, der so denkt wie der Chef, zu finden, ist wie ein "Sechser im Lotto mit Zusatzzahl".

Viel Glück bei der Suche.

Das wird aber schwierig! whistling.gif Weil wir als "Chef's" gerne 115% Leistung von den Jung's hätten!
Und die 115% sind an unser Leistung gemessen und nicht an einen" Mittelmaß"! eusa_think.gif Ich selbst hatte letzte Tage zufällig einen Bauerjungen ca. 15 - 16 Jahre alt auf meinen Bagger sitzen, muß sagen der hatte es echt schnell raus mit Funktionen und mit dem Augen! Knackpunkt an der Sache der Junge möchte "Abi" machen. Findeste zufällig einen und der macht lieber auf Schule weiter. Ich selbst finde nämlich das du aus den "Bauerjung's" ehr einen guten und willigen Maschinisten bekommst als aus einen "Städter" ( bo ey ist Baggerfahren GEIL ) shades.gif
Ich hoffe ich irre mich, weil die "Bauerjungs" werde leider auch nicht mehr.
P. S. ich selbst bin auch einer, der mit treckerfahren angefangen ist und nach und nach weiter mit Maschinen groß geworden ist. Fahre heute noch gerne wenn die Zeit es zulässt beim Bekannten aushilfsweise. Am liebsten zur Maisernte. Da kann ich mir die halbe Nacht rumschlagen und morgens trotzdem mit besser Laune wieder auf meinen Bagger setzen. Ich sag dann zur meiner Frau (Stadtkind) das sitzt in den Knochen drin, sie hat dafür nämlich nicht soviel Verständnis. whistling.gif
Was ich nur damit sagen wollte Gute Maschinisten werde geboren und erzogen, Sie haben es einfach im Blut drin wink.gif
Bis dann und noch einen schönen Osternmontag
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...