Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

BF24 Weihnachtsquiz 2009 - Fragen & Anregungen


HitachiBagger

Recommended Posts

Hallo,
ich wollte mal bei euch fragen wie ihr das Quiz fandet. Ich benötigte die volle Zeit, besonders die Frage 2 mit den KLICKS im Februar machte es mir schwer... Vielleicht verät Andre wann die Antworten und die Gewinner veröffentlicht werden (kann es kaum erwarten klatsch.gif )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn sich nicht irgendwas ändert, und alles so bleibt wie die letzten Jahre, dann erfährst du heute Abend um 21:00 (wie bereits im Quiz Thread bestätigt) die Gewinner mitsamt den korrekten Antworten.

Fand das Quiz sehr gelungen, war das erste mal das ich mitgemacht habe, aber soweit war alles in der Zeit lösbar, auch wenn man nicht täglich im Forum surft.
Bin mal gespannt was ich so falsch haben werde, aber das erfahr ich ja dann heute Abend smile.gif.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Quiz auch wie letztes Jahr sehr gelungen. Das war fande ich ein guter Mix zwischen schweren und einfachen Fragen. Die Zeit hat mal wieder genau gereicht, auch wenn ich leider nicht alle Fragen hab beantworten können. sad.gif
Die Frage mit den Seitenaufrufen war, nachdem sie letztes Jahr auch schon dran war, nicht mehr so schwer, wenn man daran denkt. sleeping.gif

@Hitachibagger: Die Page Impressions findest du von dem letzten Monat, wenn du ganz oben rechts auf der BF24 Seite neben "Kontakt" und "Impressum" auf "Werbung bei Bauforum24" klickst. Wenn man dann auf die Quelle (ivw) klickt, kann man den Monat beliebig bestimmen und auch die Internetseite. wink.gif Da ich darauf leider auch erst heute gekommen bin, hab ich da die falsche Zahl. wacko.gif

Ich bin auf die Lösungen gespannt. bearbeitet von Daniel2712
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...