TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Dann bedank ich mich schonmal recht herzlich .War ja wie jedes Jahr ein Kopf an Kopf Rennen, nur das ich diesmal mit gemacht habe .Werde schauen das ich nächstes Jahr wieder Zeit für das Quiz finde .Freu mich schon auf meine Modelle .Ich hatte leider Frage 10 und 17 falsch, dabei hatte ich noch an die D7E gedacht ... aber leider nix passendes bei ihr gefunden, aber naja, man kann nicht alles wissen .Auch den anderen Gewinnern gratulier ich. Viel Spaß mit euren Gewinnen .Gruß Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Ja des Quiz war diesmal sehr fordernd..Mir wäre fast noch die Zeit aus gegangen.Aber hat wieder sehr viel Spass gemacht.. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Schade, hat dieses mal für mich nicht gereicht, aber dennoch Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Modellen bzw. Gewinnen. GrußDaniel Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Alle jahre wieder kommt das Weihnachtsquiz Dreimal mitgemacht-dreimal was gewonnen eigentlich nicht normal das ich so viel Glück habe.Freue mich schon auf die Modelle.Meine dank gilt dem Baufroum 24 Team und den Sponsoren.GrußTom Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Allen glücklichen Gewinnern meinen Glückwunsch,dieses Jahr hat es leider nicht gerreicht,aber nächstes Jahr gibt es ja wieder eine Chance.Gruß aus Münster Stephan. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.