grader 14 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Also wenn du das Gerüst nicht gesehen hast dann deswegen weil es schon wieder abgebaut war, ich weiß doch was ich gesehen habe. Auf der Rückseite ("Marktstraße" heißt das inoffiziell) war im vorderen Teil (Richtung Markplatz) ein großes Gerüst, dort wo die weiße Verkleidung ist, ich verstand nicht warum. Zitieren
bonde 6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Von wem kommt der zweite Longfront? Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.755 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Iche denke von Ser ... die haben noch einen Case Cx 460 mit Longfront GrüßePeter Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Der CX460LF wurde durch den LH954C LF ersetzt...SER hat auf der Baustelle in Stuttgart wo der LF zuletzt war noch einen LF von Liebherr im einsatz.Er trägt des übliche Liebherrfarbkleid aber was genau für einer des weiss ich auch net..Is nur ungewöhnlich das der Paule den Transport gemacht hat normal macht des der Wacker... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo,der zweite Longfront wird ein Mietgerät. Der Longfront in Stuttgart ist auch ein Mietgerät Ansonnsten gibt es dann am Montag und Dienstag mehr Infos und Bilder. Gruß Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.