dennis diko 126 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hey!!! P&Z aus meiner Stadt .Na dann bin ich mal auf denn Fuhrpark gespannt der da hin kommt.ALLGEMEIN(S&C-P&Z).Hoffe ja das uns hier welche mit bilder versorgen.@CAT 375 LME:HI BENJAMIN hoffe du bist mit dabei vor ort und versorgst uns mit Material...Du weist schon (Bagger in Aktion ) .Dennis Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Hi,ich melde mich auch mal zu Wort....Ja, SC aus Mannheim macht den Abbruch. Maschinen werden u.a. von einer Holländischen Firma gebracht....Bilder gibt es im Februar. Da beginnt der Abbruch!Gruß Jan Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 NArrr!!! wird es ein LF werden von ED (EURO DEMOLITION) BESTIMMT!!! Hitachi zaxis 870. DENNIS Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Naja.........verscheinlich nicht ganz.....naja.....lasst Euch überraschen......Vorfreude ist die schönste Freude Ich werde Euch natürlich mit Bildern von der Baustelle aus versorgen!Gruß Jan Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Dennis tu uns allen doch bitte mal den gefallen und schreib nicht immer die Wörter groß. Wärst du so nett!?Das stört ziemlich beim lesen.Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.