bauma24 9 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Der 1. von zwei Tiefladern lieferte das Trägergerät. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Nachdem der Schwertransport geparkt hat ging es ans entladen. Die Zugmaschine fuhr ein Stück nach vorne. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo,letzte Nacht war es nun soweit. Der zweite Longfrontbagger kam auf die Baustelle. Es ist ein Liebher R 954 C mit 34 Meter Ausleger. Um 0 Uhr wurde damit begonnen den Bauzaun abzubauen, sodass die Baustelleneinfahrt frei wurde.Hui , der Jan hat eine Nachtschicht für gute Bilder gemacht Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo,vielen Dank für Euer beiden Lob! Am nächsten Tag musste ich auch schon um 6 Uhr aufstehen. Deswegen bin ich auch "schon" um 3 Uhr gegangen.Leider hatte ich gestern Probleme mit dem Internet. Nun kommt die Fortsetzung von der Anlieferung.2 Uhr. Der Case CX 290 macht sich auf den Weg zur Straße um dort Holzbretter auszulegen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.