Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben

Kurz bevor ich gegangen bin, kamen noch einige Binder zum Boden.

IMG_7918.JPG

Das war´s.

Gruß Jan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wie hat S&C / P&Z denn Auftrag abgegeben??? Na das wird dann bestimmt der LIEBHERR R954c von "Ser". top.gif klatsch.gif .Denn find ich richtig schön in der "Ser" Farbe.

Tja, da hat jemand mächtig den Preis nach unten geschraubt. dry.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Am 02.07. gab es anscheinend einen Defekt an der am Liebherr R 954 (LF) montierten Abbruchzange, zu sehen war, dass das Werkzeug am Drehkranz zerlegt war (wo ja normalerweise keine Demontage stattfindet). Später sah man dann wie das demontierte Werkzeug vom 954 (mittels Anschlagketten) auf einen SER Abrollkipper verladen wurde, vermutlich wurde heute Ersatz geliefert so dass der 954 wieder zubeißen kann.

An dem Abbruch selbst fällt mir auf, dass trotz der (angeblichen) monatelangen Entkernung noch viele Installationen im Gebäude sind von denen ich abgenommen hätte dass sie raus sind (Klimakanäle, Schaltschranke und Heizkörper....), da ist wohl lange in Wahrheit nichts passiert weil es Zerwürfnisse gab.

Hoffentlich rettet noch jemand (Tipp für Jan ?) die schnuckeligen D-Strahlrohre und die schönen Eckventile von AWG aus den Wandhydrantenschränken, wäre doch ein Jammer...).

Kann Jan etwas dazu sagen, wann dieses Kaufhausgebäude errichtet wurde, die Geländer an den Rolltreppen mit dem typischen geschwungenen Bänderdesign der 60er Jahre (siehe die Bilder von Jan) könnten ja später eingebaut worden sein, ist das Haus schon bald nach dem Krieg entstanden oder wann genau?

An der Vorderseite wurde abgesperrt was nur absperren geht, Decauxs Kunden der am Wartehäuschen fleißig seine Bänder hin und her rollt bezahlen nun eine Werbung, die wahrlich in Leere geht, hat was surreales an sich die Szene hinter der Bretterwand.....hi hi...

Gruß

Grader

2010/07/post-2032-1278073179_thumb.jpg

2010/07/post-2032-1278073337_thumb.jpg

2010/07/post-2032-1278073422_thumb.jpg

2010/07/post-2032-1278073493_thumb.jpg

2010/07/post-2032-1278073542_thumb.jpg

bearbeitet von grader
Geschrieben

Hallo,

@Grader: Siehe die Antwort von German HRD.

@German HRD..Danke...Stimmt genau...

Hier kommen meine Bilder von gestern.

Ein LKW bringt nach kurzer Zeit eine neue Schere.

IMG_7936.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...