Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Recommended Posts

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, besitze einen kleinen Garten und Landschaftsbaubetrieb mit 5 Mitarbeitern.
Mir wurde eine Rammax RW 1402 mit einem neuen Motor für 1800 € angeboten.
Nun meine Fragen:
Ist der Preis OK?
An der Maschine ist der Totmannschalter defekt, die Leitung die rechts aus dem Schalter raus geht wurde zugelötet. Leider weiss ich nicht wieviel die Reperatur kosten würde?
Wohin führte die Leitung früher?

Über Antworten oder gar Bilder würde ich mich sehr freuen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Bandagen wurden neu überarbeitet und haben ca. 80 %.
Der Mann der mir die Maschine verkaufen will, ist damit eine Schräge von ca. 30 % ! abgefahren.
Hoch normal runter verdichtet. Hatte ich für unmöglich gehalten.
Die Maschine sieht sonst auch noch gut aus. Die Frage ist vor allem wegen dem Totmannschalter.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Bodenklasse dürfte sehr viel zu der Steigungsfähigkeit beitragen dürfen... daher ist es sicher möglich (gewesen)... und zum Totmannschalter... das ist üblicherweise ein sicherheitsrelevantes Bauteil das in funktionsfähigem Zustand vorhanden zu sein hat. bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu meiner Frage:
Hat jeman selber eine RW 1402 und kann mir sagen wohin die Leitung führt die aus dem Totmannschalter heraus geht?
Mir ist schon bewusst das der Totmannschalter funktionieren soll, sonst würde ich hier ja nicht die Fragen stellen.
Der Schalter ist noch vorhanden, es geht aber nur noch ein Hydraulikschlauch (der Untere) heraus.
Der der seitlich heraus geht ist zugelötet worden, um den geht es, wohin führt der normalerweise.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...